Dienstag, 13. November 2012

Frau A. war fleissig...

...und ist jetzt endlich froh!!! Drei Ausrufezeichen!!!

Ich habe mich tagelang mit meiner Internetseite beschäftigt, weil mir die "Alte" einfach nicht gefallen hat. Und wie das so ist, wenn man sowas anfängt... man muss es fertig machen, weil dann jede Minute Einsatz davor für die Katz gewesen wäre. Warum weiss ich eigentlich niiieee vorher auf was ich mich einlasse? Fotos suchen und zurechtbasteln, Texte schreiben, mit einem Programm arbeiten, was ein Eigenleben führt (wohlgemerkt immer in die andere Richtung als ich es wollte)... und so sind "einige Stündchen" Arbeit zusammengekommen. Ich präsentiere hiermit meine druckfrische neue Seite:


Wer Lust hat kann ja mal stöbern gehen und ich freu mich natürlich besonders über Rückmeldungen im Gästebuch auf der Seite oder hier als Kommentar. Insbesondere wenn sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat oder wenn was besonders blöd (oder gut ;o) ist, ists hilfreich wenn man mal nen Wink bekommt.
Also, ich freu mich auf euren Besuch und gehe jetzt mal in den Shop, der braucht auch noch ne kleine Kur...

Alles Liebe, Eure Anke

Kommentare:

  1. Whow - du warst echt fleißig.
    Bist wohl eine Anwärterin auf das Seifenimperium?
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreativimperium ist wohl besser ... toll Alisa

      Löschen
  2. Klasse ! Das war bestimmt total viel Arbeit. Wenn ich eure schönen Seifen sehe werde ich ganz depressiv. Mir geht schon alles aus - wird Zeit das der Seifentopf angeworfen wird. Wer hätte gedacht das ich mal nix mehr im Vorrat habe ?? *blöderBaustress* Immerhin kann ich dann bei dir Luxusseife kaufen ;o) Liebe Grüße Nane

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total gut! Nicht überladen, schön übersichtlich. Freundlich zum Auge, und deine Seifen sind einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielvielviel besser als die Alte! Finde ich jetzt richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, daran finde ich bisher gar nichts blöd und nicht gelungen .... im GEGENTEIL!

    Du hast Dir unheimlich viel Arbeit und Mühe gemacht und die hat sich wirklich gelohnt :-)

    Herzl. Grüße
    Eva

    14. November 2012 06:37

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht, dass viel Arbeit in Deiner neuen Internetseite steckt. Sie ist auf jeden Fall super geworden.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen, toll!
    Ich würde mir als potentieller Kunde allerdings wünschen, dass man die Bilder ( z.B. die Torten )
    vergrößern kann. Vielleicht gibt das deine Software ja her?

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ich dank euch ganz doll für die Rückmeldungen. Manchmal, wenn man so lange an was arbeitet, denk ich immer man fährt in einen Tunnel. Aber offesichtlich hab ich ja das Licht gesehen ;o)
    @Luna, ja, dass mit dem Vergrößern der Fotos hätt ich mir auch gewünscht, leider geht das bei dem Anbieter nicht...
    @Nane, irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen das du keine Seifen mehr hast. Aber im Baustress verfliegen die Wochen und Monate schneller als man denkt...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, Deine Homepage ist wirklich sehr schön und ansprechend! Wie viel Mühe das macht, kann ich gut nachfühlen und man bekommt echt keinen Frieden, bevor alles an seinem Platz ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viele nette Besucher... auch in Deinem Shop!
    Sei herzlichst gegrüßt und ein schönes Wochenende,
    Kati

    AntwortenLöschen