Sonntag, 5. Februar 2012

OrangeKiss...

...wie ein Hilferuf an die Sonne des Südens...
...oder ein süsser Kuss für meinen Liebsten... 
Mein lieber Herr AliSavon weilt heute auf den Tag genau ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde und muss sich nun schon die Hälfte seines Lebens mit mir rumschlagen... äh, mit meinen Sonderwünschen, Ticks und Einfällen auseinandersetzen... Das hält jung! 
Mein liebes Herz, ich bin froh, dass es es dich gibt! Ich liebe dich, mehr als am ersten Tag...


Bei meiner "OrangeKiss" ist mal wieder alles genau so geworden wie es sollte. Ich hab mir vorher den Kopf zerbrochen wie man eine runde Orange in eine eckige Form bekommt, unzwar so, dass es dann auch noch nach was aussieht. Na so eben... Und 30% Reiskeimöl machen auch inhaltlich ein ganz feines Seifchen. Und die duftet.... ich kann euch sagen: Die duftet... himmlisch!


Wie üblich hab ich dann wieder länger an der Banderole gesessen, als ich Zeit zum Sieden brauchte... Gefühlte 1000 Kullern einzeln auf´s CorelDraw-Blatt... (...ich weiss wie die Kopierfunktion geht)  Irgendwann hatte ich dann trotzdem Augen wie die Schlange Ka. Als ich fertig und zufrieden war und stolz mein Werk zeigte, sagte mir mein lieber Hr.A., dass das NATÜRLICH viiiiel einfacher geht. Ja klar, wenn man weiss wie, dann ist alles einfach! Irgendwann muss ich mal nen Privatkurs bei meinem Mann anmelden...


Beim nächsten Post gibts keine Fotos einer festlich geschmückten Tafel mit allerlei Leckereien - wir feiern nämlich nicht! Wir werden heut nachmittag zu Viert einfach nur nett Bowlen gehen und dann in ein schönes Restaurant einkehren. Nur wohin steht irgendwie noch nicht fest...

Kommentare:

  1. Hm, die sieht aber lecker aus :-) Wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann sitzt grad neben mir und bewundert Deine Seife. Ihm läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Sein Kommentar: Mmmmmmhhhh ist die lecker, sieht aus wie ein feiner lolli, Stiel rein und fertig. Da kann ich mich nur anschließen.
    Gibt bestimmt ein Verkaufsschlager.
    schönes WE
    lg.Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich find Dein Orange toll - ich siede grade eine Lavendelseife ... mal schauen, wie die wird - im Moment kühlen meine Fette runter :D

    Orange liegt bei mir schon parat und pink ... mal schauen, ob ich dann gleich noch eine mache :D

    Lg und einen schönen Sonntag noch -

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. GRÖSSTES KOMPLIMENT! Die Seife finde ich nun einfach der Hammer!
    Wünsche euch einen schönen Geburtstag... das Programm tönt ja vielversprechend!
    Herzliche grüsse Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der runden ORange in die eckige Form hast du super hingekriegt, auch mit dem Grün in der Mitte. Einfach wunderschön. Das Kopfzerbrechen hat sich gelohnt - Schlange Kaa - eine meiner Lieblingsschlangen.
    Euch ein schönes Essen heute mit vielen Leckereien.
    Und deinem Liebsten weiterhin Durchhaltevermögen :-) und beste Gesundheit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Anke, mit dieser eckig-rund Orange hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, genial!
    Glückwünsche an Herrn Alisavon und viel Spaß beim bowlen, hab ich früher auch gern gespielt.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kunstwerk ! :))) Kann man ja einrahmen - lach.
    Wow,
    schöne Grüße von Brigitte aus der Murkelmitte

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön ist deine Orange geworden! Und viele Grüße an Herrn Ali, der sich partout nicht ausleihen läßt *grmpf*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden und herzliche Glückwünsche an deinen Mann.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wenn da mal nicht der Frühling winkt ;o) Ich kann sie förmlich schnuppern...ich finde die ist dir super toll gelungen!
    Und an den Göttergatten noch mal auf diesem Weg :
    HAPPY BURZELTAG! Und ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Tag verbracht!

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ... ääähhh ... Glückwunsch an Dich, dass Dein Hr. A. nach so langer Zeit noch bei Dir ist und natürlich Glückwunsch an Hrn. A. ... so nachträglich. Übrigens ... ich hab' den sonnigen Hilferuf auf jeden Fall gehört denn diese Seife ist wirklich wunderschön! Toll geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die viereckige Form außen und innen die runde Orange ist eine klasse Kombination. Und die Farben leuchten so schön. Wieder einmal eine gelungene Seife!
    Meine allerbesten Wünsche für Herrn Alisavon zum Geburtstag. Feiert schön beim Bowlen und Essen!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die ist perfekt geworden, anders kann ich mir eine Orangenseife gar nicht vorstellen! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus! Mein Mann hat auch etwas gierig geguckt, aber ich ich habe ihm gesagt, dafür muss er noch 6 Jahre warten (so habe ich genügend Zeit zum Üben, Üben, Üben!).

    Ich wünsche Euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  15. Na da ist dir mal wieder ein tolles Seifchen gelungen. :) Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Traumseife! Schönen Abend noch! lG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ein Traumseifchen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße soll ich von Hrn. A. ausrichten - er hat sich sehr gefreut. Wir hatten einen wunderschönen entspannten Nachmittag beim Bowlwn und ein lecker Essen beim Griechen. Was will man mehr?
    Und natürlich freu ich mich, dass euch die OrangeKiss gefällt. Bei dem Wetter braucht man unbedingt was Fröhliches, sonst wird man noch depressiv... Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Seife. Find ich total chic!!!

    LG Shiana

    AntwortenLöschen
  20. Die Marmorierung ist ganz grosse Klasse! Und Herrn Savon nachträglich auch von mir alles Gute :)!

    AntwortenLöschen
  21. WOW!
    Das sieht ja toll aus!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen