Freitag, 9. Januar 2015

Geschafft...

Mit diesem Post habe ich jetzt erfolgreich die Osterhasen aus 2014 von meinem Blog vertrieben...
Leute wie die Zeit vergeht...
Das Jahr 2014 war für uns persönlich eines der verrücktesten, stressigsten und entscheidungkräftigsten Jahre überhaupt. Das da Einiges zu kurz kommt ist traurig, aber nicht zu ändern. Ich werde in den nächsten Wochen versuchen hier einen kurzen Überblick meines kreativen Schaffens aus dem letzten Jahr zu geben, denn eins steht fest: Ich war nicht untätig. Und damit kein allzu großes Loch entsteht, werde ich euch auch gern dran teilhaben lassen.
Wir sind also in 2015 (nicht in 1950 ;o) angekommen und ich wünsche allen die sich noch hierher verirren ein gutes und gesundes neues Jahr. 

 Dieses Bild entstand anlässlich unserer Silberhochzeit im November 2014.
Also, bis bald... Eure Anke

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch ein vor allem gesundes neues Jahr. Ihr seht so zauberhaft aus. Das Bild gefällt mir sehr.
    Auch wenn du nur selten dazu kommst Beiträge hier einzustellen, freue ich mich immer wenn es hier was zu lesen gibt.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Endlich mal ein Lebenszeichen von dir! Und was für ein schönes Bild! Ich hab mir schon gedacht, dass die Stille hier im Blog nicht der Untätigkeit zu verdanken ist :) Mir geht es genauso. Wenn ich mein Blog anschaue: Osterhase - Weihnachtsbaum - Osterhase... Aber jetzt freue ich mich auf deine Berichte und Fotos aus 2014. Und Alles Gute nachträglich zu eurer Silberhochzeit! Noch viele glückliche gemeinsame Jahre wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schön, dass du die Osterhasen vertrieben hast und wieder an die Oberfläche getaucht bist!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schön, endlich wieder von Dir/Euch zu sehen und zu hören. Freue mich, dass es Euch gut geht. Gutes Neues noch und hoffentlich bis bald.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es Euch noch gibt -

    herzliche Grüße,

    Kristin :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und danke, danke, Danke ihr Lieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue, dass ihr mich noch nicht vergessen habt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir gefehlt !!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke - also ich sag´s dir. Du hast die tollsten Ideen. Toll seht ihr beiden aus, auch der Koffer mit dem Zylinder. - Super. Solche Kreativität krieg ich einfach nicht hin.
    Gratuliere ganz herzlich nachträglich. Silberhochzeit ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.
    -ich hab 1978 geheiratet und hab auch immer noch den gleichen Mann- :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen