Montag, 14. Oktober 2013

Himmel nochmal...

...schon wieder fast 1 Monat rum. Rennt euch die Zeit auch immer weg? Wahrscheinlich hat das doch mit dem Alter zu tun, hab letztens erst gehört, das Kindern alles viel länger vorkommt als uns Muddies...

Momentan steck ich bis über beide Ohren in der Messevorbereitung zur diesjährigen Herbstmesse in Cottbus vom 18.-20.10.2013.
Hab viiiiiele schöne Sachen gezaubert, meinen Stand neu benäht, Herrn A. zum Deko-Möbel-Bauen engagiert und hoffe ernsthaft das ich alles noch rechtzeitig fertig bekomme.
Danach gibts auch wieder viele Bilder...

Kommentare:

  1. Meine Zeit rennt nicht weg, sie sitzt im Ferrari...
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Messe!!! Und ich freue mich auf Bilder :)

    Daumendrück und herzlichst
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Anke. da kannst du deiner Kreativität wieder freien Lauf lassen. Klasse. Ich finde diesen Flyer ja klasse. Tolles Deckblatt.
    Ich hab im Moment überhaupt keine Lust, irgend etwas zu fabrizieren, obwohl ich nächste Woche einen Siedekurs gebe. Hoffentlch gibt sich diese Unlust noch.
    Alles Liebe und viel Spaß beim Vorbereiten
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch!!! Jetzt muss ich in die Waagerechte, obwohl ich denke, dass ich an einiges nicht gedacht habe... Brrr, na das werd ich dann morgen sehen...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    hoffentlich läuft bei der Messe alles so, wie Du geplant hast. Im übrigen kann ich mich dem Friesenfan nur anschließen: Im Gegensatz zu mir fährt meine Zeit ein ganz besonders schnelles Auto.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde getaggt und meine Wahl das weiter zu reichen ist auf Dich gefallen: http://alle-meine-haarseifen.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html - Viele Grüße

    AntwortenLöschen