Mittwoch, 30. Januar 2013

Ab in die Wanne...

Ja, auch wenns draußen merklich wärmer geworden ist:
Wir haben noch Winter!
Und da geht man ja bekanntlich am liebsten in die Badewanne. 


Vorzugsweise mit einem schönen Badezusatz, wie z.B. sprudelnde Badekugeln, macht das Ganze dann doppelt so viel Spass. Zuckersüsse "Vanillies" lassen den Winter ganz vergessen...


Fruchtige "Strawberrys" verströmen mit ihrem leckeren 
Erdbeerduft schon einen Hauch von Frühling...


Und die fruchtig-blumige  Duftmischung in "Summergarden" 
 lässt erahnen was uns im Sommer alles erwartet...





Nun, für Romantiker kann es sowieso nur ein Hauch von Rosen sein, eingefangen in "Rosalie"...




 Bald steht ja wieder der Valentinstag vor der Tür 
und da ist so eine herzige Einladung zum gemeinsamen Bad 
sicher genau das Richtige:


Die Bade-Kugel-Herzen duften natürlich auch nach zarter Rose 
- eine echte Liebeserklärung!

 




 Bei uns regnets heut wie aus Eimern und die liebe Sonne hat sich nur mal ganz, ganz kurz blicken lassen. Ich denke ich werd mal meine "Restekugel" aus allen 4 Düften ausprobieren, das ist dann sicher wie Karneval...

 

Sprudelige Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön! so eine käme mir gerade recht, es ist sooo scheußlich draußen. Regen, Regen, Regen. Am Wochenende konnte man wenigstens noch Schlitten fahren.. :-(
    Na ich guck mal ob sich in meinen Badezimmer nicht auch noch so ne Kugel versteckt hat!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde ich den Rest des Abends mit einer schönen Badekugel in der Wanne verbringen...Deine sind toll geworden!
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Anke. Ich hab ja im letzten HErbst erstmalig solch tolle Sprudelkugeln fabriziert. Das ist schon was Tolles. Man kann nicht viel falsch machen - und sie haben eine tolle Wirkung. Die Herzen sind ja eine klasse Idee. Da muss ich doch mal gucken, ob ich noch irgendwo Herzchenformen habe.
    Bei uns ist Orkan angesagt - da tut das Ansehen deiner sprudeligen Duftkugeln richtig gut.
    Dir einen schönen Tag.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Komme mit dir in die Wanne *ggg*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich mir eben die Finger wund geschrieben - alles weg!
    Also nur ganz kurz: Lass mich dein Badewasser schlü-hür-fen...
    Ganz schicke Sächelchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Those bath bombs look like so much fun! The colors are fabulous. =)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Badebomben hast du da gebastelt. Mein Favorit ist Summergarden. Die sieht total lecker aus. Genau das richtige bei diesem Weekend-Wetter.

    LG aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Sei herzlichst gegrüßt,
    an Badekugeln hab ich mich noch nicht getraut, es gibt ja wieder einen nächsten Winter wo ich es vielleicht mal ausprobiere.
    Sie sehen so ´appetitlich´ aus, lach...

    schöne Grüße aus dem Winterwald hinterm Schildberg
    Brigitte

    AntwortenLöschen