Freitag, 28. September 2012

Langeweile???

Nee, mit Sicherheit nicht!
Aber da Frau AliSavon ja sowieso irgendwie einen am Hacken hat, hat sie heut bei jeder Kaffeepause 2 - 3 Mini-Früchtchen aus Seifenresten geknetet...

...mehr ging jeweils nicht, weil das mein Nervenkostüm gesprengt hätte. So eine Fummelei aber auch! 
Es soll sich um Birnen und Pflaumen handeln, denn wenn ich das Foto so sehe ist es wohl besser das ich das dazu schreibe. Also die Pflaumen haben tatsächlich ein schönes Violet... ausser auf dem Foto...

So, und nu wisst ihr wieviel Kaffee ich heut getrunken habe... ;o)

Wozu Frau A. das wohl wieder braucht...???

Ich wünsch euch was! Alles Liebe, eure Anke

Kommentare:

  1. für ne Pflaumentorte? aber 10 sind zu wenig...hm, grübel

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie toll ... hab erst mal wieder Posts gelesen ... Frau kommt zu sooo wenig, aber toll - ich bin gespannt was aus den herbstigen Früchtchen noch wird

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' sie sofort erkannt und finde sie ganz toll gelungen. Vielleicht für ein Erntedankseifenprojekt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dass das Nervenkostüm die Flatter kriegt, ist bei so einer Kaffeemenge normal. Aber Deine Früchtchen hast Du ganz toll hingezittert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    ...was man nicht alles machen kann mit Seife, gell?

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt Nerven, toll schau´n sie aus!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht aber hübsch aus! Wirklich aus Seife?
    Mönsch, einfach toll! Fang nicht an zu zittern bei soviel Kaffe ;-))

    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooooo perfekt!!!!
    Welchen Kaffe hattest Du? Den brauch ich auch.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Sag jetzt nicht, du steckst die Früchte in eine Flasche und machst Seifenlikör ;)

    lg niki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    solche Früchtchen hab ich ja noch nie von dir gesehen. Für den Anfang...
    Ist ja eine witzige Idee...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gorgeous!I wish I could eat it:)

    AntwortenLöschen