Mittwoch, 18. April 2012

Viel Bunt...

...das war das Motto vor Ostern. Und auch wenn Ostern schon vorbei ist, möchte ich euch die vielen kleinen bunten Nettigkeiten nicht vorenthalten, die alle vor dem Fest entstanden sind. 
Dem entsprechend ist dieser Post "etwas" fotolastig... aber dafür wunderbar BUNT!

Es sind besonders viele pflegende Bade-(pralinen), 
die bei mir Bade-Pops heissen entstanden:





Ein paar Blumen-Bade-Pops landeten im selbstgemachten 
Blumentopf aus einem Thermokaffebecher 
gestaltet mit Serviettentechnik:

Für ein Versuchsprojeklt brauchte ich ein paar Gramm Transparentseife - entstanden ist dann ein reichliches Kilo... 
Ich hab also genug Luft zum rumprobieren...




 Bademilchpulver will gern mal vorher probiert werden - 
also gibts kleine Probierpackungen:


Badekugeln im Frühlings-Design:


Und wenns schon keine Oster-Seife gab, dann wenigstens Ostereier...
ähhh Bade-Eier in 3 Varianten:




Verschieden kleine Seifchen in nettenGeschenkverpackungen:




Und für alle die gern mal testen: 
Meine Würfel-Seifen, quasi die kleinen Schwestern der Großen:



Ganz was Besonderes - die Badeschoko... ach nee, der Bade-Schatz:


Und die süsse Venus in Dreierlei... 
ja was ist denn nun die Mehrzahl von Venus???


Und eine Big-Blüte im Serviettentechnik-Blumentopf:


Dann noch ein ganzer Blumenstrauss 
fein duftender dicker Seifenblüten:


Und zu guter Letzt meine Riesen-Blüte schön verpackt,
mit passenden Organzabeuteln für jedes einzelne Blütenblatt:


Nu aber gut, auch wenn ich mich bei der Auswahl 
der Fotos arg beschränken musste... 
echt ma eyh...
aber ihr habt ja auch nicht ewig Zeit 
und ich muss ins Bett!
Schlaft schön und alles Liebe, eure Anke

Kommentare:

  1. Sag mal, das ist ja ein wahrhaft österlicher Schatz. Diese Vielfalt, diese wunderschönen Sachen. Dieser Ideenreichtum. Ganz ganz toll.
    Die Herzchen ganz oben sind mein absoluter Favorit, doch auch das Sträußchen mit den Blüten - toll, oder die Eier, oder die Probierröhrchen, oder......
    Hast du von den schönen Sachen auch einiges verkaufen können? Ich stöber mal in deinem Laden herum.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte ;) Wie die liebe Seifenfrau schon sagte : WAHNSINN! Den Seifenstrauß finde ich absolut genial und Bade Pops erst, Anke Du bist eben ein Unikat!Ich freu mich ja schon wie Bolle auf unseren Urlaub;)
    GLG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Das sieht aber toll aus, vor allem mit den ganzen hübschen Verpackungen! Und so viel und verschiedenes!!
    ...ich war so faul, ich hab gar nix zu Ostern gemacht oder davon verschenkt...aber das ist dann ja eh privat. *g*

    Supergenial!!!
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Bow was für eine Arbeit...
    schöne Sachen findet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich platt...so viele liebevoll gestaltete Produkte, wunderschön!
    Wie viele Stunden hat Dein Tag?? Du hast bestimmt einen Trick wie man ihn verlängern kann;-)
    Ganz lieben Dank für Deine Wünsche zu meiner Shoperöffnung!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW! Du warst aber extrem fleißig!
    Sag mal, die ganzen Verpackungen werkelst du die auch alle selber oder kann man die irgendwo käuflich erwerben?

    Ich find die Badeeier und Badepops (besonders in der "Pralinenverpackung" total klasse!

    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig.... so viele liebevoll gemachten Dinge. Ich hätte auch gern ein paar mehr Stunden/Tag Du auch? *g* LG Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, da staunt man Bauklötze! So schön! So viel! So wunderbar und ideenreich präsentiert!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch fragen: Wann machst Du das? Und machst Du auch die Verpackungen selbst. Das passt alles so schön zusammen, tolle Ideen, gefällige Verpackung, einfach schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. bin einfach nur sprachlos
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist wieder eine wahre Augenweide, die du uns präsentierst! Deine Sachen sind mit so viel Liebe und Phantasie verpackt, wirklich toll!

    Und ich muss dieses Wochenende endlich mal für mindestens 4 Seifen ein Kleidchen entwerfen und noch Bagtoppers und und und... du verrätst mir bestimmt, wie man mehr Stunden aus so nem Tag bekommt, oder? *g*

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ihr Lieben. Ich kann euch beruhigen: Mein Tag hat LEIDER auch nur 24 Stunden. Und ausserdem weiss ich, dass ihr auch alle ganz fleissig seid. Ganz lieben Dank für das viele Lob. Die Verpackungen sind meist Selbstgemacht. Nur die Pralinenverpackung und die Klarsichtboxen sind gekauft, unzwar bei "Walter-Verpackungen". Es gibt aber noch ganz viele andere schöne Shops wo man Verpackungen kaufen kann. Ich darf da gar nicht erst anfangen zu stöbern... Und goodgirl, dir wünsche ich viele kreative Ideen fürs WE. Seid alle ganz lieb gegrüßt, eure Anke

    AntwortenLöschen