Montag, 19. März 2012

Madam´s fragrancy...

...hat ja ganz schön lange auf sich warten lassen, also zumindest um hier mal auf dem Blog zu wandern.


Offensichtlich tu ich mich mit den Damenseifen recht schwer... Meine Gentleman´s-Trilogie ist ja schon ne Weile fertig, aber bei den Seifchen für die Madam´s bin ich irgendwie pingelig... Naja, die hier passt! Das Rezept erprobt, mit Raps und Kokos und noch viel Erdnuss und Kakaobutter ist schön schaumig und cremig. 


Der Duft, Fragrant Cream von GF, ist ein Traum von einem Damenduft - halt genau wie der Name sagt... Nur das die Farbe Blütenorange immer ausblutet, werd ich mir wohl nie merken... Immer wieder aufs Neue wandert sie über jegliche Grenzen hinweg, sogar durch Goldadern. Dass nenn ich Hartnäckigkeit. Egal! Ist schon trotzdem ein edles Stück geworden, mit dem es sich frau so richtig gut gehen lassen kann. Obwohl... meine Männersch nehmen unter der Dusche ja auch was da liegt ;o)

 
Übrigens, die Seife ist nicht von vorgestern, ihr kennt nämlich schon die wunderhübsche Blüte aus gleichem Seifenleim:


Irgendwie häng ich hinterher...  
Ach, was solls, so bleibts spannend, irgendwie... 
Wünsch euch allen eine schöne Woche!!! Eure Anke 

P.S. HoneyMilk und Madam´s Fragrancy sind natürlich auch  in den Shop gewandert. Wer also nicht nur Gucken sondern auch Anfassen möchte, der schaut mal bei AliSavon im Shop vorbei...

Kommentare:

  1. wow wie immer super tolle seifen
    die obere gefällt mir sehr sehr gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Seifenblumen! Fragrant Cream ist super lecker und ich schnuppere auch immer an meinen fertigen Seifchen wenn ich den Duft verarbeitet habe.
    Deine Männer TRIOLOGIE ist ja schon der Hammer da bin ich gespannt was Du bei den Damen auffährst ;O)
    Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal Klasse!

    Bis gleich...

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  3. ein wenig ausbluten tut der Schönheit keinen Abbruch. Ich finde sie wunderschön.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, beneidenswert gerade Schichten und die Färbung ganz dezent in Creme und Gold - Das braucht einen kleinen orangefarbenen Grenzwanderer zur Vollkommenheit.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Schichtseifken! Leider kenne ich den Duft nicht - muss aber lecker sein, so wie du ihn beschreibst.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne typische Alisavon Seife - irgendwie ist´s wie beim Malen - jeder hat seinen eigenen Stil -

    hübsch !!!

    Lg kristin

    AntwortenLöschen
  7. Die "Madam" sieht sehr edel aus! Ganz toll!
    Da schadet ihr das ausblutende Blütenorange auch nicht. Eher gibt sie ihr etwas Besonderes. Diese Farbe wollte ich schon so ungefähr 100 mal bestellen, aber bis jetzt hat sie es noch immer nicht bis in den Warenkorb geschafft... :-) Aber irgendwann mal... denn die Farbe ist echt schön!
    Achja, - die Goldadern finde ich super!
    Ich bin sowieso immer begeistert von deinen Seifen! :-)

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist wirklich wunderschön geworden! Das Design und die Farben sind super :). Anscheinend bin ich eine der wenigen, die den Duft nicht so gern mögen ;). Bei mir hat der auch total dunkelbeige verfärbt, gut dass das bei dir nicht der Fall ist!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, und diese Goldadern, *schwärm* und das Blütenorange gehört genau da hin!!
    LG Laurence

    AntwortenLöschen
  10. Hach so viele liebe Komplimente. Dankeschön!!!
    Das mit dem ausblutenden Blütenorange find ich jetzt nicht so tragisch, aber wenn mans eigentlich weiss, könnte man ja auch eine andere Farbe nehmen... Der Duft selber hat auch ganz schön gefärbt. Der Leim war eigentlich ganz zart gelb, da kam die Mittelschicht viel besser raus. Aber so ists nun mal. Wünsch euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderhübsch...ich hatte Fragrant Cream bis jetzt nur in meiner Handcreme, sooo ein feiner Duft!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  12. die Blume ist ja ganz Besonders, schön, wenn sie im Ganzen weggeht.
    Wie immer, sehr, sehr schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Fragant creme kenne ich nicht. Hört sich aber *schmatz* an.
    Und das Seifken finde ich sehr schön. So richtich wat für Madamms:-)))

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seife! Den Duft hatte ich mal da, kann mich aber nicht mehr erinnern. Was solls, wird irgendwann mal wieder bestellt.

    AntwortenLöschen