Samstag, 23. November 2013

Nicht geturtelt - getortelt!

Frau A. ist nicht untätig, auch wenns hier den Anschein hat...
Aktuell habe ich mal wieder "getortelt" und auch wenn´s keine ganz neuen Kreationen sind, so sind sie doch anders geworden als im letzten Jahr. Und weil alles so prima geklappt hat und alle so schön geworden sind, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Voila:

Seifentorte Birne:








Seifentorte Pflaume:







Seifentorte Schoko-Orange




Seifentorte "Nach Acht"... Schoko-Pfefferminz





So, draussen siehts Grau in Grau aus, nieselpieselt vor sich hin und man muss sich schon echt anstrengen, damits einem die Wochenesndstimmung nicht verdirbt.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße, Eure Anke

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich falle gleich um, so toll sind Deine Seifentorten geworden. Ich ziehe den Hut vor Dir.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, ich bin sprachlos! Das sind wirklich Seifen - OMG!!!
    Alle Achtung, gibt es auch ein Geschäft wo man diese kaufen kann?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alle toll, aber die Birnentorte haut mich aus den Socken! ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lecker lecker lecker! Iiiiirgendwann mache ich auch mal ne Seifentorte. Aber bis dahin erfreue ich mich an deinen Prachtstücken :).

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    was soll ich dazu sagen. Ein Traum. All diese Torten. Du hast ein Talent, das gibt es gar nicht. Klasse!!!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. zum Anbeißen schön;)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Was für eine Arbeit. Und so wunderbar gelungen. Große Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare. Sooo oft mach ich ja auch keine Torten, vielleicht machts deswegen auch so´n Spass.
    @Sabine, ein Geschäft hab ich nicht, das sind meist Auftragsarbeiten - wenn du also einen Wunsch hast, dann wird der in Seifen(torte) umgesetzt.
    @Goodgirl, du machst so tolle Seifen, kann gar nicht glauben, dass du noch keine Torte gemacht hast...
    Wünsch euch allen einen schönen Restsonntag, Anke

    AntwortenLöschen
  9. ......wenns nicht so schäumen tät, würd ich glatt reinbeißen....perfekt!!! Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen