Dienstag, 27. August 2013

Frau A. wieder an Bord...

...und das mit riesen Lust und Laune!!!

Genau diese Lust und Laune ist mir Ende Februar, den ganzen März und April / Mai komplett verloren gegangen. Das lag weder am Internet und schon gar nicht an euch, sondern hatte so ganz reale Gründe, wie sie im realen Leben so halt mal vorkommen. Da kann man nix machen.
Jedenfalls hab ich mich wieder neu sortiert und bin sozusagen gleich in die Sommerpause über gegangen. Die Pause tat mir gut, auch wenn ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil ich so ganz ohne Verabschiedung in der Versenkung verschwunden bin. Aber glaubt mir: Machmal gehts nicht anders! 
Bedanken möchte ich mich bei den lieben Bloggerinnen, die sich zwischendurch nach mir erkundigten und denen ich auch kaum Rückmeldung gab - es ging eben gar nichts...

Nichtsdestotrotz war ich in den letzten Wochen nicht untätig. Ich habe natürlich geseifelt, gemarktet, genäht, gesägt, gekocht, gefeiert und vieles mehr. Es gibt also einiges nachzuholen hier auf meinem Blog und ich hoffe sehr ihr nehmts mir nicht übel und schaut weiter bei mir rein.

Am vorletzten Wochenende hatte ich einen schönen Stand beim 1. Hafenfest in Senftenberg. Der Stadthafen wurde erst im April eingeweiht und es war wirklich eine ganz besonders schöne Atmosphäre bei tollem Sommerwetter:

Mein Stand am Samstag war sehr schön, 
nur der Standplatz war nicht ganz optimal.

Bloss gut, dass wir uns zwischendurch selbst erfrischen konnten...

Inzwischen hat sich Herr A. auch als einfühlsamer und kompetenter 
Berater der fraulichen Kundschaft etabliert.

Was sehr praktisch ist, weil ich dann auch mal eine Runde 
auf dem Markt drehen kann...


 ...und weiss, dass die interessierte Damenwelt bestens versorgt ist. 
Ein echter Frauenversteher ;o)


Am Sonntag dann ein schneller Standortwechsel und 
es versprach ein wundervoller Tag zu werden.

 
Wir hatten direkt aus dem Pavillon heraus einen wundervollen Blick auf den Hafen und den Senftenberger See.



Es hatte richtig was von Urlaubsfeeling in Südeuropa, wer muss da schon nach Monte Carlo, Portofino, Saint Tropet oder Capri? 


Viel schöner kanns da auch nicht sein und später war alles voll,
mit gutgelaunten und entspannten Besuchern.

Alles in Allem ein anstrengendes, aber echt schönes Wochenende (...bis auf ein paar Winböen, die mir zwischenzeitlich das Herz in die Hose sacken lassen haben, weil ich dachte mein Pavillon fliegt gen Himmel...)

So, nu bin ich wieder da und freu mich wieder hier zu sein. Weil, so wenig wie ich selbst geschrieben habe, habe ich auch bei euch gestöbert und muss jetzt erstmal Nach und Nach schauen, was bei euch so los war in letzter Zeit.

Man hört, liebe Grüße, eure Anke 


Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du wieder mitmischst und es dir gut geht! Ich wollte meinen Blog eigentlich einschlafen lassen, weil ich auch keine Lust mehr habe..., na mal gucken. Ist denn dein Wintermantel fertig geworden?
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anke, da werde nicht nur ich mich sehr freuen, das Du wieder da bist!!!! Vermisst habe ich Dich schon, hab aber dann auf FB hin und wieder gesehen, das Du online bist.
    Das Leben kann eine Achterbahn sein, doch irgendwann ist man wieder am Ziel.
    Micha macht sich sehr gut am Stand!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder postest und die Bilder von deinem Markt sind richtig toll. Ich schau immer gern bei dir rein.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    schön, dass Du wieder da bist und wieder von Dir hören lässt! Der Marktstand sieht klasse aus. Und natürlich - wie könnte es anders sein - Herr Alisavon glänzt auch bei der neuen Aufgabe ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht und gedacht, man hast Du in Deiner Mail irgendwas falsches getippert -

    lieben Gruß,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, ich habe dich auch schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Eine Pause tut mal ganz gut und ist auch wichtig, dass man sich nicht zu sehr auspowert. Bin schon gespannt, was du zwischenzeitlich alles gewerkelt hast. Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    wie schön,dass du wieder da bist. Und mit so tollen Fotos. Du hast ja dort wahre Prachtstücke präsentiert -auch das menschliche-. Klasse"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist.....
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back! :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  10. Was eine Begrüßung!!! Man ihr seid Spitze und ich danke euch ganz dolle. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen Post vorbereitet und nicht die Traute gehabt, ob ich die rechten Worte gefunden habe. Manchmal ist´s wohl einfacher als man denkt... LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, wieder von dir zu lesen! Deine Bilder von Senftenberg sind gut gelungen, das war sicherlich eine tolle Atmosphäre :).

    AntwortenLöschen