Mittwoch, 27. Juni 2012

Lauter Gewinner...und mehr...

Sie hat einen Namen:
"Greenfield"
Und damit auch eine Gewinnerin:
Ich gratuliere der lieben Frau Friesenfan von Seifenwerk & Perlerei zu ihrem Gewinn.

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Mithilfe bei der Namensfindung, auch wenn es bei der Seife einige Irrungen gab, ob es sich bei dem Grünen um eine Seifenschale handelt... ;o) Es war für mich fast noch schwieriger aus euren tollen Vorschlägen auszuwählen, als  mir selbst was auszudenken... 
Nun, die Entscheidung ist gefallen und eine Banderole gibts auch schon:


Die nächsten Tage wird das gute Stück natürlich auch in meinen Shop einziehen.

Ich selbst darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen, habe ich doch beim supertollen Candy von Miscellanea gewonnen. Ich bin so glücklich!!! Ich liebe jegliche Art von Tüchern und beim Filzen stell ich mich irgendwie an... Tja und dann gewinn ich diesen traumhaften Schal:


Und einen ganzen Berg wunderbarer Seifen gabs noch als Bonus!!! Ich weiss gar nicht welche ich zuerst testen soll. Vielen lieben Dank Petra - das war ein superschönes Päckchen!

Dann gibts noch einen... naja "Gewinner" wär der falsche Ausdruck, denn das Ergebnis ist hart erarbeitet... Was solls, Herr AliSavon hat nach 3 Jahren endlich seinen Abschluss! Mit lächerlichen 50 Jahren, den 3. Beruf gelernt, das ganze "nebenbei"... also neben wöchentlichen Arbeitszeiten bis 60 Stunden, durchwachten Nächten und Wochenenden fernab der Familie...
GESCHAFFT!!! ...mit einem Durchschnitt von 1,35... man sind wir stolz!!!


Und dem Ganzen kann eigentlich nur noch unser Willie die Krone aufsetzen, der irgendwie auch ein Gewinner sein will... als waghalsigster Kater vielleicht???







Kopfschüttelnde Grüße, eure Anke

Kommentare:

  1. Respekt ... !!! für die Leistung !!! und bis in 3 Wochen :)))

    Lg Krissi

    und denkt dran, kein 5*** Hotel nur eine Dusche und einen Bäcker ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich Krissi. 5* vielleicht nicht, aber 4* sind doch auch was... ;o) Bäcker: nur aus dem Bett fallen - ist unser Nachbar (sogar mit selbstgemachtem Eis)!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich hab gewonnen! Ich freu' mich, dass Du Dir meinen Namen ausgesucht hast! Haste meine Addi noch?
    Ich gratuliere Herrn A. ganz herzlich und bin beeindruckt von dieser tollen Leistung! Jetzt hast Du's schwarz auf weiß, dass er sich mit Erziehung auskennt und lässt Dich jetzt bitte endlich von ihm erziehen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann gratulier ich mal zu Seifenname, Prüfung und Kletterkatze.
    Zum Thema Kletterkatze wollte ich schon lange was bloggen...aber ich vergesse es immer wieder.
    Liebgrüßt
    Gine

    AntwortenLöschen
  5. da habt Ihr jetzt rundum was zu feiern, Gratulation an alle.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Supi und herzlichen Glückwunsch auch von mir für Deinen Gatten!!!
    Ich wünsch Euch jetzt endlich, endlich wieder mehr Zeit miteinander und nicht nochmal so`n Streß. Erzieher sind ja schwer gesucht, da muß er nicht nochmal was anderes anfangen;-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur gelungene Seife, zum Blogcandygewinn und ganz besonders an Herrn Savon zur bestandenen Prüfung! Das ist echt ne Leistung, vor der ich Respekt habe, toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass das Seifchen endlich einen Namen hat. Und für Herrn Alisavon herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen