Sonntag, 11. Januar 2015

Was Neues Altes...

Wie schon angekündigt werde ich in den folgenden Posts erst mal versuchen abzuarbeiten, was ich 2014 nicht gezeigt habe. Da hab ich mir wohl ganz schön was vorgenommen... Es ist doch Einiges im letzten Jahr passiert.
Für heute hab ich mich entschieden nicht mit Seife zu beginnen, sondern mit etwas was ihr von mir noch nicht kennt:
Holzarbeiten
Neben dem Seife sieden und der Näherei sind Holzschilder zu einem festen Bestandteil meiner kreativen Friemelei geworden - natürlich inspiriert von vielen tollen Blogs hier. Es hat sich noch eine alte robuste Dekupiersäge im Haus7 gefunden und mit ein bissl Übung kann man damit die schönsten Sachen machen. z.B. ist dieses "Frei"-Schild für unsere Ferienwohnung entstanden, natürlich mit unserem Hausmaskottchen, dem Gecko:

 Dann diverse "Bad"-Herzen, 
die inzwischen allesamt irgendwelche Badtüren zieren:


 Sehr beliebt auch die "Home"-Anhänger:

 An Namenschildern hab ich mich auch versucht:
 Und noch ein paar knuffige "WC"-Anhänger:

Das Holz-Werkeln macht mir ähnlich viel Spass wie das Nähen, man kann sich voll austoben und gerade bei den Bad- und WC-Anhängern bekommen Seifengeschenke ihre ganz  persönliche Note.

Wünsch allen noch einen schönen Sontag und passt auf, dass ihr nicht wegfliegt...
Eure Anke

1 Kommentar: